KYLIE MINOGUE über die nicht so guten Songs des Albums

Die Trennung von ihrem Verlobten Joshua Sasse hat Kylie Minogue bekanntlich in ihrer kommenden Platte „Golden“ musikalisch verarbeitet, allerdings hat sie dann damit im Laufe der Albumarbeit ein bisschen zurückgerudert. Dem „OK! Magazine“ erzählte die Sängerin nämlich: „In der ersten Phase des Songschreibens ging es einfach darum, die Dinge aus mir herauszubekommen und daraus entstanden Songs, die nicht so toll waren. Ich denke, ich war so fokussiert darauf, die richtigen Worten zu finden, dass ich nicht genug Abstand hatte, einen guten Song daraus zu machen. Rückblickend betrachtet war es gut, denn ich konnte die Dinge aus mir herauslassen, mich neu aufbauen, mich wieder stark fühlen, mich aber trotzdem mit diesen Emotionen verbunden fühlen.“

„Golden“ von Kylie Minogue erscheint übrigens am 06. April.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kylie Minogue (Quelle: William Baker/Warner Music)