Native Flashradio V4

KYLIE MINOGUE war geblendet

Kylie Minogue hat lange Zeit geglaubt, sie könnte ihre Beziehung mit ihrem damaligen Verlobten Joshua Sasse noch retten. Der Schauspieler soll die Sängerin betrogen haben, trotzdem hatte sie an der Liebe festhalten wollen. Der australischen „Vogue“ erzählte Minogue nun rückblickend: „Ich denke, wir alle wissen, dass die Dinge in meiner Beziehung nicht großartig gelaufen sind, aber ich schätze, ich war einfach so geblendet, dass ich dachte, vielleicht lohnt es sich, das zu retten. Wie sich herausgestellt hat, hat es dies nicht.“

Letztes Jahr im Februar löste Kylie Minogue ihre Verlobung von Joshua Sasse und ist seitdem Single.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kylie Minogue (Quelle: William Baker/Warner Music) 
1830 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
Süße Liebeserklärung von SAM SMITH