KYLIE MINOGUE will mit LADY GAGA singen

Kylie Minogue würde gerne einmal mit Lady Gaga ins Studio gehen und einen Song mit ihr aufnehmen. In der „BBC Radio 2 Show“ meinte sie nämlich auf die Frage eines Fans, mit wem sie gerne ein Duett aufnehmen möchte: „Das gibt es viele. Ich denke, alle Duette, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, sind einfach so passiert. Ich gehe nicht aktiv auf die Menschen zu. Aber ich mache nicht viele Duette mit Frauen, deswegen würde ich gerne mit Lady Gaga singen. Das wäre unglaublich.“ Ihr liebstes Duett war übrigens das mit Nick Cave bei „Where the Wild Roses Grow“. Und weiter sagte die Sängerin: „Die Leute liebe immer noch ‚Kids‘ mit Robbie [Williams] und dann mag ich auch noch ‚100 Degrees‘ mit meine Schwester Dannii.“

Ob Kylie Minogue auf ihrem kommenden Album „Golden“ das ein oder andere Duett gepackt hat, wird sich am 06. April zeigen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kylie Minogue (Quelle: William Baker/Warner Music)