KYLIE MINOGUE wollte nicht zu viel Country

Kylie Minogue hat zwar den Großteil ihres aktuellen Albums „Golden“ in Nashville aufgenommen, doch zu sehr nach Country sollte die Platte dann noch nicht klingen. Der australischen „Vogue“ sagte sie dazu: „Wir haben einige Songs in Nashville gemacht, die mir einen Schritt zu weit waren. Ich habe sehr viel übers Songschreiben gelernt. Diese zwei Wochen in Nashville haben so viel für mich geändert.“ Vor allem, dass ihr Idol Dolly Parton dort wohnt, hat diese Stadt für Minogue zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sie meinte weiter: „Ich habe mir sogar ein großartiges Shirt gekauft, auf dem steht: ‚Was würde Dolly machen?‘ Denn meine Liebe für sie wächst und wächst.“

Kylie Minogue konnte sich übrigens im April mit „Golden“ auf Anhieb Platz eins der britischen Album-Charts sichern.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kylie Minogue (Quelle: William Baker/Warner Music)