„LaBrassBanda“ feiert Jubiläum

Passende zum zehnjährigen Jubiläum von „LaBrassBanda“ veröffentlicht die Band nächste Woche (20.10.) den Konzertfilm „Around The World Live (10 Jahre LaBrassBanda – Olympiahalle München)“. Anfang August konnten sich die Blasmusiker ihren Traum von einer Welttournee erfüllen, der mit dem längsten Konzert in der Bandgeschichte in der Münchner Olympiahalle endete. Das kann man sich nun schon bald erneut ansehen. Neben dem Konzertfilm befindet sich auf der DVD/BluRayauch noch ein 90-minütiger Tourfilm von Sebastian Riepp, der die Gruppe hautnah begleitet hat und dabei so einige spannende Details festhalten konnte!

Diesen Monat sind „LaBrassBanda“ übrigens noch unterwegs. Hier die Termine:
22.10.2017 Lindau – Club Vaudeville
23.10.2017 Frankfurt – Batschkapp
24.10.2017 Köln – Essigfabrik
25.10.2017 Düsseldorf – Zakk
26.10.2017 Bremen – Kulturzentrum Schlachthof
28.10.2017 Hamburg – Große Freiheit
29.10.2017 Berlin – Astra
30.10.2017 Berlin – Columbia Theater
31.10.2017 Erfurt – Stadtgarten
01.11.2017 Dresden – Alter Schlachthof


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: LaBrassBanda (Quelle: Stefan Bausewein/Sony Music)
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton