LADY GAGA: „’A Star Is Born’ beeinflusst meine künftige Musik”

Bei den Critics’ Choice Awards (13.01.) in Los Angeles ist unter anderem Lady Gaga als “Beste Hauptdarstellerin“ ausgezeichnet worden. Und sie sagte, ihre neue Musik wird von ihrem Film „A Star Is Born“ geprägt sein. Die Sängerin meinte laut „Deadline“ backstage dazu: „Der Film wird meine zukünftige Musik beeinflussen. Aber das bedeutet nicht, dass ich noch keine Musik geschrieben habe. Es wird also eine Mischung aus beidem sein. Aber ich habe so viel gelernt und ich hoffe, dass ich ständig eine Schülerin sein werde. Ich denke, das ist der Punkt, an dem du aufhörst, ein toller Künstler zu sein: Wenn du anfängst, zu glauben, dass es nichts mehr zu lernen gibt. Es gibt immer etwas zu lernen und ich will immer eine Schülerin sein und ich denke, das ist die Art und Weise, wie du deine Kunst beherrscht: indem du lernst und es wie ein Schwamm aufsaugst.”

Lady Gaga hat sich nun übrigens zu den Missbrauchsvorwürfen gegen R. Kelly geäußert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lady Gaga (Quelle: Meeno / Universal) 
1900 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
ARIANA GRANDE stellt neuen Spotify-Rekord auf

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - 24 Stunden nach dem Release ihrer neuen Single "7 Rings" kann...