LADY GAGA als unzüchtige Weihnachts-Elfe

Kurz vor Weihnachten kurbelt Lady Gaga mit Weihnachtsfotos der besonderen Art ihre Klickzahlen auf „Instagram“ an. Zusammen mit ihrer Familie hat sie am Montag (11.12.) ein Fotoshooting zu Weihnachten veranstaltet. Dabei zeigte sich ihre Schwester Natali Germinotta im Weihnachtsmann-Outfit und die Anderen als Rentiere oder Weihnachtsbaum. Gaga selbst poste als eher unzüchtige Weihnachtselfe. Unter das Foto schrieb sie: „Santas ungezogener Elf, Herrin Claus“.

Es gab aber auch richtige Weihnachtsgrüße. Dazu schrieb sie nämlich noch: „Fröhliche Weihnachten aus dem Haus of Gaga! Wir wünschen euch allen viel Prost und wenig Sorgen!

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lady Gaga (Quelle: Universal) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...