LADY GAGA: Einzelheiten zur Dokumentation

Vor kurzem hat Lady Gaga bestätigt, dass es eine Dokumentation über sie geben wird, jetzt sind erste Details dazu bekannt. Seine Premiere wird der Film bei den Internationalen Filmfestspielen in Toronto vom 07. bis 17. September feiern, bevor er dann wenige Tage später (22.09.) auf „Netflix“ verfügbar sein wird. In einer Pressemitteilung heißt es laut „contactmusic.com“ über „Gaga: Five Foot Two“: „Hinter den Kulissen, im Studio, ungefiltert und zu Hause, das Publikum bekommt einen unbeschränkten Zugang zu Gaga durch eine Serie von persönlichen Höhe- und Tiefpunkten und die Anhäufung einer einjährigen emotionalen Reise. Von ihren Beziehungsproblemen bis hin zu Gesundheitsproblemen, von der Suche nach ihrem inneren Zirkel bis hin zum Überwinden ihrer Unsicherheiten, ‚Gaga: Five Foot Two‘ navigiert zwischen dem Leben als Superstar und dem Leben als alltägliche Frau.“

Mit dem Titel „Gaga: Five Foot Two“ spielt die Sängerin übrigens auf ihre Körpergröße an.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lady Gaga (Quelle: Universal Music)