LADY GAGA erneut verlobt?

Erst seit Anfang des Jahres sind Lady GaGa und Star-Agent Christian Carino ein Liebespaar. Nach dem physischen und mentalen Zusammenbruch der Sängerin, jetzt die schöne Nachricht: Spekulationen zufolge hat sich das Paar nun überraschend verlobt. Wie das amerikanische Boulevardmagazin „Radar Online“ berichtet, sollen die beiden schon bald heiraten. Laut einem Bekannten des Paars habe Christian den bedeutungsvollen Kniefall bereits im September vollzogen haben. Lady Gaga trage den Verlobungsring bisher nur nicht, weil sie keine Aufmerksamkeit auf die frische Verbindung lenken wolle, sei jedoch sehr glücklich mit ihrem Auserwählten. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Lady Gaga erholt sich übrigens gut von ihren gesundheitlichen Problemen. Im kommenden Jahr sollen alle, deswegen ausgefallenen Konzerte nachgeholt werden.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lady Gaga (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...