LADY GAGA: Haare bestimmten den ganzen Look

Wenn sie auf Tour ist, sind Lady Gagas alle ästhetischen Entscheidungen von ihrem Haar inspiriert. Das hat jetzt zumindest die Make-Up-Expertin Sarah Tanno, die die Sängerin schon seit langer Zeit begleitet, erzählt. Gegenüber dem „People“-Magazin sagte sie: „Ihre Haare geben immer die Richtung vor, in die ich mich bewege. Frederic [Aspiras, Gagas Haar-Stylist] und ich arbeiten mit unseren Ideen immer sehr eng zusammen, bevor wir sie Lady Gaga präsentieren. Ich liebe die Kombination von pfirsichfarben, pink und türkis, die Frederic gestaltet hat. Nachdem ich diese Haare gesehen habe, wusste ich, dass das Make-Up sie wunderschön ergänzen wird.“

Welche Rolle die Frisur sonst noch gespielt hat, wird vielleicht bald in einer Dolumentation über Lady Gaga zu sehen sein, die angeblich bald erscheinen soll.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lady Gaga (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...