LADY GAGA in ihrer ersten großen Kino-Rolle „A Star is Born“

Lady Gaga ist ein Chamäleon. Doch so, wie im neuesten Trailer zu ihrem Film „A Star is Born“, haben die Fans sie noch nie gesehen. Bereits nach dem brandneuen ersten Trailer sehen viele Fans nun schon einen Oscar in ihren Händen, denn die Sängerin macht an der Seite von Bradley Cooper eine unfassbar gute Figur. Gagas Schauspielerei fing mit einer Mini-Rolle im Jahr 2001 in der Serie „Die Sopranos“ an. Daraufhin ist diese Karriere neben ihrer Musik immer weiter gewachsen. Es folgte ein Gastauftritt in „Men in Black 3“, eine Sprechrolle in „Die Simpsons“. In „Machete Kills“ und „Sin City: A Dame to Kill For“ bekam Lady Gaga dann schon deutlich mehr Screentime. Für ihre starke Performance in der Serie „American Horror Story“ bekam sie sogar einen Golden Globe. Jetzt kommt endlich ihr langersehntes Hauptrollen-Debüt auf der großen Leinwand. Für ihren Gänsehaut erweckenden Auftritt im ersten Trailer feierten die 32-Jährige sogar Stars wie Katy Perry oder „Avengers“-Regisseur Joss Whedon auf „Twitter“.

„A Star is Born“ soll im Oktober in die Kinos kommen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lady Gaga (Quelle: Universal Music/Stefan Hoederath)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...