LADY GAGA: Kosmetik-Linie kommt

Lady Gaga hat eine neue Marke am Start: “Haus Beauty”. Bereits im Februar 2018 hat die Sängerin für Schlagzeilen gesorgt, nachdem ihre Firma “Ate My Heart inc.” neue Anträge für die Verwendung des Namens “Haus Beauty” gestellt hatte. Diese wurde auch bereits bewilligt und markenrechtlich geschützt. Das heißt Lady Gaga kann jetzt auch ein großes Sortiment an Kosmetik-Produkten verkaufen. Viel passiert ist dann im vergangenen Jahr aber nicht. Wie sich jetzt herausgestellt hat, möchte die Sängerin offenbar zum neuen Jahr voll mit ihrer Beauty-Linie durchstarten, denn nun ist eine Domain dazu aufgetaucht. Die Webseite lautet “hausbeauty.com”. Noch gibt es dort nur die Möglichkeit seine E-Mail-Adresse einzugeben, um einen Newsletter zu erhalten. Weiteres bleibt abzuwarten.

Bei den Golden Globes ist Lady Gaga übrigens zusammen mit Anthony Rossomando, Andrew Wyatt und Mark Ronson für ihren Song „Shallow“ aus „A Star Is Born“ mit einem Preis in der Kategorie „Bester Original-Song in einem Film“ ausgezeichnet worden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lady Gaga (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...