LADY GAGA überrascht Fans

Lady Gaga ist aktuell im Kinofilm “A Star Is Born” an der Seite von Bradley Cooper zu sehen. Der Film wurde jetzt offiziell mit einem Event in New York präsentiert. Das Ganze wurde von “Youtube”-Star Tyler Oakley moderiert. Zur großen Überraschung der Fans tauchte Lady Gaga höchstpersönlich bei der Party auf und richtete sich mit bewegenden Worten an ihre Fans. In ihrer Rede sagte sie: “Ich liebe Euch alle so sehr. Ich danke Euch so sehr und von ganzem Herzen, dass ihr heute Abend hier seid. Es wäre gelogen nicht zu denken, dass jeder Einzelne von Euch mich unterstützt hat. Ohne Euch wäre ich gar nicht hier. Ihr seid Kämpfer, ihr seid wunderschön und ich liebe Euch.”

In ihrer Rede widmete sie auch einige Worte an Bradley Cooper in dem sie über die Dreharbeiten einen echten Freund gefunden hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lady Gaga (Quelle: Universal Music)
1985 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Muse“: „Nachrichten turnen ab“

Matt Bellamy schaut bewusst keine Nachrichten mehr an. Der „Muse“-Frontmann behandelt dieses Thema auch auf...