Native Flashradio V4

LADY GAGA: zurück im Studio

Lady Gaga ist zurück im Tonstudio und arbeitet offenbar fleißig an einer neuen Platte. Die Sängerin war am Boden zerstört, als sie aufgrund ihrer Krankheit die letzten zehn Termine ihrer Europatournee absagen musste. Jetzt scheint es ihr allerdings wieder besser zu gehen, denn laut der „Sun“ wurde die 31-Jährige in Cannon Beach, Oregon, gesehen und zwar gemeinsam mit DJ White Shadow. Mit dem Produzenten hatte sie bereits bei „Born This Way“ und „Artpop“ zusammengearbeitet. Weitere Einzelheiten gibt es diesbezüglich noch nicht.

Lady Gaga leidet an Fibromyalgie und musste in der Vergangenheit bereits Konzerte absagen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lady Gaga (Quelle: Universal Music)
1740 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
PITBULL: Soundtrack zum Film „Gotti“