LANA DEL REY ist wieder Single

Kaum haben sie sich getrennt, turtelt Lana Del Reys Ex-Freund, der Rapper G-Eazy wieder munter in der Weltgeschichte herum. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange, erst Anfang diesen Jahres kamen die beiden Musiker zusammen. Eigentlich war sogar ein gemeinsames Projekt geplant, doch zu dieser Zusammenarbeit wird es nun nicht mehr kommen. Ein Insider hat gegenüber dem „Mirror“ verraten: „G-Eazy hat Lana ursprünglich angefleht, in seinem neuen Song den Gesangspart zu übernehmen. Doch dann haben sie sich getrennt und somit hat auch er seine Meinung geändert.“ Der 28-Jährige habe sich nun Sängerin Halsey ins Boot geholt, die ihm nicht nur musikalisch zur Seite stehen soll, sondern ihn anscheinend auch privat glücklich macht. Die Quelle verrät weiter: „Er hat angefangen mit Halsey auszugehen.“

Doch vielleicht wird Lana Del Rey diese Trenning etwas besser verkraften. Schließlich gibt sich die Sängerin wesentlich lebensbejahender, als noch vor ein paar Jahren.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lana Del Rey (Quelle: Universal)/Neil Krug) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...