LANA DEL REY schreibt ein Musical

Lana Del Rey arbeitet an neuer Musik, allerdings nicht für ein Album, sondern für ein Musical. Das hat die Sängerin jetzt gegenüber „L’Officiel USA“ ausgeplaudert. Sie sagte: „Ich wurde darum gebeten, ein Musical zu schreiben, womit ich schon angefangen habe. Es war für den Broadway gedacht. Ich werde es wohl in zwei oder drei Jahren fertig haben. Ich und Rick [Novels, ihr häufiger Schreib-Partner] haben etwas geschrieben. Wir werden sehen.“ Weitere Einzelheiten dazu wollte Del Rey nicht preisgeben.

Lana Del Rey ist derzeit auch mit ihrer Tour beschäftigt. Am 16. April gibt sie ihr einziges Deutschlandkonzert in Berlin.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lana Del Rey (Quelle: Neil Krug/Universal Music)
1909 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
CHESTER BENNINGTON: Sohn tritt in seine Fußstapfen

Chester Bennigtons Musikkarriere begann mit der Post-Grunge-Band "Grey Daze". Die wollen jetzt altes Material von...