LENA MEYER-LANDRUT: „Am längsten brauche ich für meine Augenbrauen“

 Lena Meyer-Landruth kennt man als immer bestens gestylt. Ihr Beautygeheimnis verriet sie jetzt der Zeitschrift „Joy“. Die Sängerin sagte: „Eine gründliche Reinigung abends und ein paar kleine Helfer morgens wirken Wunder. Meine CC-Creme und meine Concealer-Palette zaubern kleine Unebenheiten easy weg!“ Aber ganz so schnell geht das Ganze dann doch nicht. Lena gab zu: „Am längsten brauche ich für meine Augenbrauen. Die ziehe ich erst nach und bürste sie dann in Form. Als Finish trage ich noch etwas Wimperntusche auf, fertig!“

Auch für ihre Traummähne hat sie einen einfachen Trick. „Joy“ sagte sie: „Ich gönne meinem Haar regelmäßig eine Styling-Pause! Wenn es geht, lasse ich sie oft nur lufttrocknen. Dann sprühe ich noch Seasalt-Spray in die Längen und knete sie kurz. Wenn’s mal ganz fix gehen muss, binde ich einen Pferdeschwanz.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lena Mayer-Landrut (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...