LENA MEYER-LANDRUT: „ganz nebenbei“ am texten

Der Eurovision Song Contest als Startschuss für eine kometenhafte Gesangskarriere – in Deutschland ein eigentlich undenkbares Szenario. Lena Meyer-Landrut hat aber genau das vor knapp acht Jahren hinbekommen. „Unser Star für Oslo“ veröffentlichte daraufhin vier Alben, doch das Letzte ist inzwischen drei Jahre alt. Zeit für neue Musik – denken die Fans und denkt auch die Sängerin selbst! In ihrer „Instagram“-Story teilte sie ihren Fans mit: „Ganz nebenbei, ich bin jetzt gerade im Studio, um an Texten zu arbeiten.“ Sieht ganz so aus, als würde es in naher Zukunft neue Musik der 27-Jährigen geben.

Ihre Social Media Abwesenheit vor einigen Wochen dürfte beim kreativen Prozess sicher hilfreich gewesen sein.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lena Meyer-Landrut (Quelle: PGM)