LENNY KRAVITZ & der Song für MICHAEL JACKSON

Seine aktuelle Single “Low” hätte Lenny Kravitz gerne an Michael Jackson abgegeben. Die beiden Musiker hatten früher schon einmal zusammengearbeitet und kurz vor Jacksons Tod dessen Song „(I Can’t Make It) Another Day“ gemeinsam produziert. Der „Sun“ sagte Kravitz dazu: „Als ich ‚Low‘ geschrieben habe, fand ich, dass dieser Song zu Michael wirklich passen würde. Als ich ihn aufgenommen habe, hörte ich immer seine Stimme. Ich hatte diese anderen Tracks, die wir zusammen gemacht hatten und so habe ich seine Stimme von den anderen Songs auf ‚Low‘ gepackt. Es war einfach eine nette Betonung, nachdem ich in dem Outro den Vers gesungen haben, unterstützt er mich.“

„Low“ ist übrigens auch Lenny Kravitz‘ aktueller Platte „Raise Vibration“ zu hören, die am kommenden Freitag (07.09.) erscheint.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lenny Kravitz (Quelle: Mathieu Bitton/Verstärker Medienmarketing)