LENNY KRAVITZ trägt immer noch keine Unterwäsche

Trotz des unfreiwilligen Entblößens seines besten Stückes verzichtet Lenny Kravitz weiterhin auf Unterwäsche. 2015 riss die Jeans des Rockers bei einem Auftritt in Stockholm genau im Schritt auf und er präsentierte damit dem Publikum seinen Penis. Dem „Journal Magazine“ sagte er dazu: „Ob ich jetzt Unterwäsche trage? Nein. Deswegen das Problem, das mir passiert ist.“ Und er betonte auch noch, dass er es nicht mit Absicht getan hat. Kravitz meinte weiter: „Ich habe sie nicht zerrissen, sie sind gerissen. Das war nicht so schlimm, aber es war ein bisschen kalt in Schweden. Ich hätte meine Männlichkeit ein bisschen aufgewärmt, hätte ich es gewusst.“

Lenny Kravitz hat bei diesem Vorfall auch unfreiwillig preisgegeben, dass sein bestes Stück gepierct ist.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lenny Kravitz (Quelle: Warner Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...