LENNY KRAVITZ über seinen Song „Johnny Cash”

Ein Song auf dem kommenden Album „Raise Vibration“ von Lenny Kravitz trägt den Titel „Johnny Cash“. Inspiriert wurde das Stück durch einen Traum über die Rock’n’Roll-Legende, den Kravitz hatte und einem realen Vorfall. Dem „Rolling Stone“ sagte der 53-Jährige dazu: „Es handelt von einem Traum, den ich hatte, in dem Johnny Cash vorkam und es dreht sich auch um etwas, dass mir in meinem Leben vor Jahren passiert ist. Wenn ihr ihn hört, dann werdet ihr es verstehen. Als ich den Text geschrieben habe, war ich mir dessen gar nicht bewusst. Erst als er fertig war, sagte ich: ‚Oh, darum geht es also.‘ Es ist ein sehr tiefgründiger Song.“

Man darf also gespannt sein. Allerdings gibt es für „Raise Vibration“ noch kein Erscheinungsdatum.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lenny Kravitz (Quelle: Dove Shore/Warner Music)
1849 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
SLASH hatte Zweifel an AXL ROSE

Kollegen unterstützen einen eigentlich, wo sie nur können, im Falle von Slash sind es aber...