LESLIE CLIO: Viermal durch die Führerscheinprüfung geflogen

Aller guten Dinge sind…fünf?! Zumindest bei Leslie Clio und der Führerscheinprüfung. Die Sängerin verriet im Rahmen der „VOX“-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, dass sie viermal durch die Prüfung gerasselt ist. Die Neugier der Kollegen war daraufhin natürlich geweckt und so erklärte die 31-Jährige: „Ich habe einfach nicht eingesehen, dass ich eine Brille brauche, dass ich kurzsichtig bin. Ich bin also aus Style-Gründen durchgefallen.“

Eine Brille als Style-Killer – Wie das wohl Gastgeber Mark Forster fand? „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ kommt jeden Dienstag um 20:15 auf „VOX“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Leslie Clio (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...