LIAM GALLAGHER: Am 1. März 2018 im Kaufleuten Zürich

Er ist der Frontmann seiner Generation und seine Stimme hat eine ganze Ära geprägt: LIAM GALLAGHER. Mit der Ankündigung seiner ersten Solo-Tour läutet er nun die nächste Phase in seiner Karriere ein.

Nach den phänomenalen Reaktionen auf den ersten Solo-Track und den emotionalen Szenen rund um seine ersten Solo-Shows, erschien am 6. Oktober sein heiss ersehntes Debütalbum „As You Were“. Das Album entspricht exakt dem, wie man gehofft hatte, dass ein Soloalbum von Liam Gallagher klingen würde: Die Leidenschaft für klassische 60er/70er-Einflüsse, die ihn schon immer ausmachten, upgedatet auf das Hier und Jetzt. Liam Gallagher hat nichts von einer einzigartigen, unantastbaren Aura eingebüsst und es ist zweifelsohne eines der spannendsten Comebacks der letzten Jahre.

LIAM GALLAGHER
Donnerstag, 1. März 2018
X-TRA Zürich
Doors: 19H00 Show: 20H00

Tickets:
CHF 65.-
(inkl. VVK-Gebühren)
starticket.ch / ticketcorner.ch
und an allen gängigen Vorverkaufsstellen

Vorverkaufsstart:
Freitag, 20.10. um 10h00


QUELLE: http://www.gadget.ch
FOTO: warner-music-rankin
246 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
„Die Lochis“ kommen 2019 wieder auf Tour

In diesem Jahr haben „Die Lochis“ mit ihren 26 Live-Shows ihre Fans total begeistert und...