Native Flashradio V4

LIAM GALLAGHER: „Ich brauche einen Teleprompter“

Liam Gallagher gesteht: Er kann nicht ohne Teleprompter auf die Bühne. In dem Podcast „In The Third Person“ von „The Streets“-Sänger Mike Skinner und dem Musiker Murkage Dave verriet Gallagher: „Ich brauche einen Teleprompter. Ich habe auch immer einen Teleprompter. Verdammt richtig.“ Und anscheinend verlässt sich der 45-Jährige vollkommen darauf, denn er sagte weiter: „Ich würde alles sagen, was sie darauf abspielen. Wenn dort Fisch und Pommes stehen würde, dann würde ich das auch singen. Es ist schrecklich, meine Sachen so komplett in die Hand von anderen zu legen, aber ja, ich brauche einen Teleprompter.“

Ob mit oder ohne Teleprompter, Liam Gallagher braucht die Musik, denn ohne ihr wäre sein Leben vermutlich sehr viel schlechter verlaufen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Liam Gallagher (Quelle: Kingwill/Warner Music)
1740 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
PITBULL: Soundtrack zum Film „Gotti“