LIAM GALLAGHER knackt Rekord von ED SHEERAN

Liam Gallagher hat am vergangenen Freitag (06.10.) sein Solodebüt „As You Were“ veröffentlicht. Dass dies ein Flop wird, ist bereits jetzt auszuschließen. Im Gegenteil: „As You Were“ wurde schon öfter verkauft als alle Einheiten der restlichen Top 20 zusammengerechnet. Das berichtet der „Musik Express“. Das britische „Official Charts’ midweek update“ verrät, dass Gallagher in fünf Tagen 79.000 Einheiten seines neuen Albums verkauft hat. Die Platte ist damit das meistverkaufte Nummer-Eins-Album in Großbritannien seit Ed Sheerans „Divided“.

Liam Gallgher hatte im Vorfeld angekündigt, sollte sein Album floppen, werde er keine Solo-Platte mehr machen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Liam Gallagher (Quelle: Warner Music/Rankin) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

795 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
PALOMA FAITH bettelte für „Bond“-Song

Paloma Faith wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einmal einen „Bond“-Song einzusingen. Und um ihren...