LIAM GALLAGHER: Polizei hat ihm Zähne gezogen

Bei einer Schlägerei im Jahr 2002 hat Liam Gallagher zwei Schneidezähne verloren. Jetzt, 16 Jahre später, behauptet der Ex-Sänger von „Oasis“, die Polizei habe ihm die Zähne gezogen. In einem Interview mit der „Guardian“ sagte der 45-Jährige, „die verdammten deutschen Polizisten“ haben ihm die Schneidezähne zur Rache gezogen, während er bewusstlos war. Die Polizei hat ihn damals bei einer Massenschlägerei festgenommen. Er sagte weiter: „Ich glaube, die haben mir in dem verdammten Kastenwagen eins übergezogen, dann haben sie gesagt: ‚Dir zeigen wir’s, du Arsch.'“ Außerdem verriet er, warum er sich da so sicher ist. Er konnte am nächsten Tag nämlich schon wieder pfeifen und das wäre unmöglich gewesen, wenn ihm jemand die Zähne ausgeschlagen hätte. Er sagte: „Wenn ich dir auf die Fresse hauen würde, hättest du doch eine dicke Lippe, oder?“

Der jüngere der beiden Gallagher-Brüder ist gewiss kein Waisenknabe. Die ewigen Streitereien und Prügelattacken sollen der Grund gewesen sein, warum sich sein großer Bruder Noel von „Oasis“ verabschiedete.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Liam Gallagher (Quelle: Sony) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...