LIAM PAYNE kündigt Song mit J BALVIN an

Liam Payne hat für seine Fans eine neue Single parat – und die hat es in sich. Der Sänger hat sich nämlich für sein Stück „Familiar“ mit J Balvin zusammengetan und damit offenbar spanischsprachige Musik mit einfließen lassen. Auf „Instagram“ kündigte Payne jedenfalls an: „Das ist es! Meine nächste Single ‚Familiar‘ mit meinem Kumpel J Balvin erscheint diesen Freitag (20.04.)!“ Und auf „Twitter“ fügte er noch hinzu: „@JBalvin, du musst einigen meiner Fans Spanisch beibringen.“

Bereits Ende Februar teaserte Liam Payne, dass er einen Song mit J Balvin herausbringen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Liam Payne (Quelle: Matthew Brookes/Unviersal Music) 
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...