LILY ALLEN & die Internet-Trolle

Wenn die Menschen etwas nicht wahrhaben wollen, verschließen sie einfach die Augen davor. Das machen sie auch in den sozialen Medien so und Internet-Trolle nutzen das aus, wie Lily Allen findet. „Beats 1“ sagte die Sängerin jedenfalls dazu: „Das Ziel dieser Internet-Trolle ist es, die Herkunftsstimmen zum Abschalten zu bringen. Der Weg, um das möglichst effektiv zu machen, sieht vor, diese zu schikanieren und ich kann das sehen. Ich sehe das, denn mir ist es schon selber so in den Mainstreammedien widerfahren, aber ich sehe es auch in meiner Zeitleiste.“

In ihrer Zeitleiste finden Lily Allen übrigens viele Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Lily Allen (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...