LILY ALLEN erwischte JAMES BLUNT beim Sex

Lily Allen hat offenbar selbst nicht nur Einiges erlebt, sondern auch andere dabei erwischt. Die Sängerin plauderte jetzt gegenüber „Yahoo 7 Be“ aus, dass sie James Blunt dabei ertappte, wie er Sex in ihrem Hotelzimmer hatte. Sie sagte wörtlich: „Ich bin einmal hereingeplatzt, als jemand Sex mit James Blunt im Foyer meines Hotelzimmers im Chateau Marmont hatte. Nicht, dass es peinlich ist, Sex mit James Blunt zu haben. Es war nur, dass es im Foyer meines Hotelzimmers passierte.“ Wer diese Person war, das wollte Allen nicht verraten.

James Blunt selbst hat sich zu dieser Geschichte noch nicht geäußert. Er ist seit 2014 mit Sofia Wellesley verheiratet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lily Allen (Quelle: Warner Music) 
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...