LILY ALLEN hält nichts zurück

In ihrer kommenden Biografie will Lily Allen vollkommen offen und ehrlich sein und nichts zurückhalten. Zumindest will ein Insider der „Mail On Sunday“ verraten haben, dass sie sowohl alle positiven Aspekte, als auch die Negativen darin behandeln wird. Die Sängerin wird demnach in dem Buch über ihre Erfahrungen als Scheidungskind sprechen, über ihre Beziehungen, über ihre Erlebnisse als Mutter und natürlich auch über die Höhe- und Tiefpunkte, die der Ruhm für sie mit sich gebracht hat, darunter auch ihren Kampf mit Alkohol und Drogen. Erscheinen soll das Buch dann nächstes Jahr, ein genaues Datum sowie der Titel der Autobiografie stehen allerdings noch nicht fest.

Lily Allen selbst hat vor kurzem erst über ihren Sommer 2013 erzählt, den sie hauptsächlich unter Alkoholeinfluss verbracht hatte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lily Allen (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...