LILY ALLEN mochte „Sheezus“ überhaupt nicht

Im Frühsommer dieses Jahres erscheint Lily Allens neuestes Album „No Shame“ (VÖ:08.06.). Mit dem Vorgänger „Sheezus“ von 2014 war die Sängerin allerdings alles andere als zufrieden. Gegenüber „Beats 1“ gestand sie: „Ich glaube, ich hatte eine Identitätskrise. Ich mochte die Klamotten nicht, die ich trug, die Songs, die ich als Singles veröffentlichte… einfach alles.“ Deswegen hat sie bei ihrem kommenden Werk so gut es ging die Kontrolle behalten. Allen meinte weiter: „Ich habe es noch nicht wirklich vielen vorgespielt. (…) Ich weiß, dass dies das beste Album ist, das ich machen kann und es gab hierbei keine äußeren Einflüsse, die mir sagen, was richtig und was falsch ist, was fürs Radio funktioniert und was nicht. Das ist wirklich großartig. Das bedeutet jedoch auch, dass wenn es herauskommt, dann ist es meine Schuld.“

Am Freitag (08.03.) hatte Lily Allen übrigens gleich zwei neue Songs aus dem Album „No Shame“ veröffentlicht: „Three“ und „Higher“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lily Allen (Quelle: Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...