“Linkin Park“: Bassist DAVE FARRELL startet “Member Guest”-Podcast

Dave “Phoenix” Farrell, der Bassist der Band “Linkin Park“, ist mit seinem “Member Guest”-Podcast gestartet. Den macht er mit seinem Kumpel Mark Fiore und dem Profi-Golfer Brendan Steele, wie „Rock Hard“ berichtet. Auf der „Member Guest“-Website heißt es: „Wir sind Experten in wenigen Dingen und Amateure in vielen. Prost! Auf die endlosen Gespräche über Golf, Musik und weniger wichtige Sachen.” Der erste Gast (11.01.) war Matthew Sanders besser bekannt unter seinem Künstlernamen M. Shadows. Weitere bisher bekannte Gäste sind „Green Day“-Schlagzeuger Tré Cool und die Golfspieler John Mallinger und Charley Hoffman.

“Linkin Park“-Frontmann Chester Bennington hat sich auf seinem Grundstück in Kalifornien am 20.07.2017 erhängt. Der 41-Jährige war jahrelang alkohol- und drogenabhängig.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Linkin Park (Quelle: James Minchin/Warner Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1241 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Brit Awards 2018: die Gewinner