LIONEL RICHIE & das Duett mit ED SHEERAN

Lionel Richie will unbedingt ein Duett mit Ed Sheeran aufnehmen. Und der 27-Jährige hat sich bei den Ivor Novello Awards am vergangenen Donnerstag (31.05.) offenbar auch sehr angetan von dieser Idee gezeigt. Richie erzählte nämlich: „Das nächste große Projekt für Lionel ist, ich sollte nicht zu viel sagen, aber Ed Sheeran ist darin involviert. Ich war ein bisschen sprachlos, als ich ihn getroffen habe. (…) Das erste, was man sagt, ist: ‚Möchtest du vielleicht…? Und die Antwort war: ‚Natürlich.‘ Er ist derzeit auf Tour und ich bin auf Tour, aber es wird passieren.“

Ed Sheeran konnte bei den Ivor Novello Awards übrigens abräumen und freute sich gemeinsam mit Stormzy über deren Trophäen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lionel Richie (Quelle: Universal Music)