LISA STANSFIELD über das Musikbusiness

In den 80ern ist ihr mit „All around the world“ ein Riesenhit gelungen. Jetzt ist Lisa Stansfield mit einem neuen Album namens „Deeper“ (VÖ 06.04.) wieder da. Über den plötzlichen Ruhm von Popstars sprach die Sängerin im Interview mit „Bild.de“. Auf die Frage, wie sie es geschafft habe, auf dem Boden zu bleiben, sagte sie: „Durch meine Eltern. Wir gehörten zur Arbeiterklasse und da waren keine Sperenzchen drin. Man darf den Rummel im Popgeschäft nicht ernst nehmen, sonst wirst du zum Arschloch. Und ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann Ian verheiratet, mit dem ich auch meine Musik produziere. Wir sind ein Team und haben keine Lust auf Nonsens. Ich kann es nicht leiden, wenn sich Menschen aufspielen oder versuchen, andere auszubooten.“

Über ihre schlimmste Modesünde sprach die Sängerin im „Bild.de“-Interview übrigens auch – und über sexy Outfits.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lisa Stansfield (Quelle: Sony / BMG)