“Little Mix“ dokumentieren ihr Leben

Über “Little Mix” wird es vielleicht schon bald einen Film geben. Die Sängerinnen haben sich mit dem Gedanken angefreundet, ihre Geschichte in eine Dokumentation zu verpacken. Jesy Nelson ließ dazu gegenüber dem australischen „Daily Telegraph“ verlauten: „Wir haben oft darüber nachgedacht. Wir verhandeln gerade darüber, aber es muss richtig sein. Wir haben ein paar Aufnahmen, die bisher noch niemand gesehen hat. (…) Wir wollen wirklich eine Dokumentation über uns machen, so wie uns die Leute noch nicht kennen. Sie kennen unsere Songs und haben uns performen gesehen, aber sie kennen unsere Persönlichkeit nicht.“

Wann genau man jedoch mit der Dokumentation rechnen darf, steht noch nicht fest.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Little Mix (Quelle: PMG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

783 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
H.P. BAXXTER: Aus bei „DSDS“, Tour 2018

Seit wenigen Tagen ist die neue Jury für die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt....