„Little Mix“ feiern Weltfrauentag

Heute (08.03.) ist Weltfrauentag und „Little Mix“ haben das zum Anlass genommen, um auf „Spotify“ eine Girl Power-Playliste zu erstellen. Auf „Twitter“ kündigten die Sängerinnen dazu an: „Fröhlichen Weltfrauentag wünschen wir all den unglaublichen Frauen auf der Welt. Es gibt so viele mächtige Frauen, die uns inspirieren und heute geht es genau um euch! Holt euch diese Girl Power-Playliste @SpotifyUK, um euch in die richtige Stimmung zu versetzen.“

„Little Mix“ sind nicht die einzigen Promis die sich zum Weltfrauentag äußern. Kat Frankie findet beispielsweise, dass dieser Tag leider immer noch notwendig ist.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Little Mix (Quelle: PMG) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...