„Little Mix“: weitere Details zur Platte

November, diesen Monat sollten sich alle „Little Mix“-Fans rot im Kalender anstreichen, denn in diesem Monat wird das neue Album der Girlband erscheinen. Das hat jetzt Sängerin Jade Thirwall gegenüber der Zeitung „Manchester Evening News“ ausgeplaudert. Zudem verriet sich, dass sich einige der Songs um das Thema LGBT drehen. Wörtlich sagte Thirwall: „Wir haben viele LGBT- Fans und es ist wirklich wichtig für uns, dass wir sie dazu ermutigen, so zu sein, wie sie sind und das durch die Musik zu feiern.“ Und weiter erklärte sie: „Ich finde, als jemand, der im Fokus der Öffentlichkeit steht und als Künstler ist es unsere Pflicht, Bewusstsein dafür zu schaffen.“

Jade Thirwall ist übrigens von der Platte ganz begeistert und findet, dass es das bisher beste Album ihrer Band „Little Mix“ ist.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Little Mix (Quelle: PMG) 
695 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
BEN ZUCKER: Live-Album & DVD

Mit seinem Debütalbum „Na und?!“ und der passenden Tour hat Ben Zucker die Herzen seiner...