LO & LEDUC ALS SYNCHRONSPRECHER in “Wonder Park”

Die Berner Musiker Lo & Leduc geben im neuen Animationsfilm „Willkommen im Wunder Park“ zwei Bibern ihre Stimme. Aufgenommen wurde ihre Rolle in einem Berliner Synchronisationsstudio, dafür hatten die beiden Musiker drei Tage Zeit.

 

 

Im Kino läuft „Willkommen im Wunder Park“ ab dem 11. April 2019.

Synopsis

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat…

(L-R, front row) Steve, Greta, June, Cooper, Gus, Peanut, (back row) Boomer


QUELLE (VIDEO/FOTO: © 2019 Paramount Pictures. All Rights Reserved.
159 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
Secondhand Orchestra mit der Single „Stones“