LORDE entschuldigt sich

LOS ANGELES: Lorde hat sich nicht gerade von ihrer gefühlvollen Seite gezeigt und dafür möchte sie sich nun entschuldigen. In einem Interview verglich die Sängerin ihre Freundschaft mit Taylor Swift mit der einer Person, die unter einer Autoimmunkrankheit leidet und ist damit denjenigen, die so eine Krankheit tatsächlich haben, auf die Füße getreten. Und auch Swift gegenüber war das nicht fair. Auf „Twitter“ rudert Lorde deswegen zurück und schrieb: „Ich habe Taylor zwar nicht erwähnt, aber ich habe es trotzdem versaut und das war sehr gefühllos von mir. Es tut mir leid!“

Lorde würde niemals auf die Freundschaft mit Taylor Swift verzichten wollen, denn sie steht ihr bei ihren Problemen im Musikbusiness immer bei.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Lorde (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...