LORDE: Geheimer „Instagram“-Account?

AUCKLAND: Lorde scheint einen geheimen “Instagram”-Account gehabt zu haben. Zumindest will die neuseeländische Webseite „Newshub“ herausgefunden haben, dass die „Instagram“-Seite mit dem Namen Onionringsworldwide von der Sängerin geführt wurde, die darauf – wie der Namen schon verrät – Zwiebelringe bewertete. Beispielsweise hieß es dort: „Im Flugzeug von Tennessee nach New York habe ich einen Tempura-Zwiebelring gegessen. Sehr gut, dick, süße Zwiebel und köstlicher weicher Teig serviert mit einer leicht scharfen Soße.“ Nachdem „Newshub“ sich jedoch an das Management von Lorde gewandt hatte, um eine Bestätigung zu erhalten, dass die 20-Jährige hinter der „Instagram“-Seite steckt, wurde diese plötzlich gelöscht.
Übrigens: Lorde ist nicht der einzige Star, der eine geheime Seite in den sozialen Medien hat. Auch Adele hat einen geheimen „Twitter“-Account.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Lorde (Quelle: Brendan Walter/Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...