LORDE tauscht handgemaltes Shirt gegen Fan-Erinnerungsstücke

Lorde hat sich für ihre Tour vorgenommen, ihre Idole zu ehren und dafür bittet sie ihre Fans um Mithilfe. Diese sollen ihr authentische Erinnerungsstücke zuschicken, die sie dann auf der Bühne tragen kann. Auf „Twitter“ schrieb sie diesbezüglich: „Ok, Zeit ernst zu werden. Ich muss meine Helden auf dieser Tour vertreten. Wenn jemand aufrichtige/ehrliche Erinnerungsstücke von ‚Crosby, Stills, Nash & Young‘, Paul Simon/‘Simon & Garfunkel‘, Phil Collins hat, von denen er sich trennen würde, dann tauscht es gegen ein handgemaltes T-Shirt von mir aus!“

Lorde kommt zwar im Rahmen ihrer Tour auch nach Europa, allerdings nicht in den deutschsprachigen Raum.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Lorde (Quelle: Brendan Walter/Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...