LORDE war ein nervliches Wrack

NEW YORK: Für Lorde ist es eine große Nervenprobe gewesen, neues Material zu veröffentlichen. Die Sängerin meldete sich im März mit ihrer Single „Green Light“ nach drei Jahren Pause musikalisch zurück. Dem „New York Times Magazine“ sagte sie dazu: „Drei Tage bevor der Song herauskam, konnte ich das Bett nicht verlassen. Ich wollte nicht in der Welt da draußen sein. Es war ein intensiver Moment, nach dem Motto: ‚Das ist es jetzt. Was auch immer passiert, es liegt außerhalb meiner Kontrolle.‘“
Bisher kann sich Lorde jedoch nicht beschweren, denn in vielen Ländern schaffte „Green Light“ es in die Top Ten, in Neuseeland, der Heimat der Sängerin, sogar auf Platz eins.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Brendan Walter/Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...