LOUIS TOMLINSON: sein Vater hat Krebs

Schreckliche Nachrichten bei Louis Tomlinson: Bei seinem Vater Troy Austin ist Krebs diagnostiziert worden – und das nur 18 Monate, nachdem der Sänger bereits seine Mutter Johanna Deakin durch Leukämie verloren hat. Austin unterzog sich deswegen bereits einer Operation, bei der ein Tumor entfernt wurde. Er sagte der „Sun“: „Ich glaube, dass mein Tumor durchs Trinken und Rauchen entstanden ist. Ich kann niemand anderem als mir die Schuld daran geben. (…) Ich bin nur glücklich, dass ich so früh diagnostiziert wurde.“ Mit Louis selbst hat der 49-Jährige schon jahrelang keinen Kontakt mehr. Er trennte sich von Deakin, als Tomlinson noch ein Baby war. Austin will das jetzt jedoch ändern. Er meinte weiter: „Wenn er mit mir Kontakt aufnehmen möchte, dann fände ich das großartig.“

Louis Tomlinson hat den Nachnamen seines Stiefvaters Mark Tomlinson angenommen. Seine Mutter starb im Dezember 2016. Ihren Tod verarbeitete er in dem Stück „Just Hold On“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Louis Tomlinson (Quelle: Sony Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...