LOUIS TOMLINSON über sein Debütalbum: „ehrlich & offensichtlich“

Louis Tomlinson steht kurz davor, sein Solo-Debütalbum zu veröffentlichen und dabei möchte er seinen Fans gegenüber so ehrlich wie möglich sein. Der „Sun“ sagte der Sänger dazu: „Wenn ihr euch mein Album anhören werdet, dann müsst ihr nicht zwischen den Zeilen lesen. Ihr wisst, welcher Song von Eleanor [Calder, Freundin] handelt, welcher von mir handelt, welcher von den Fans handelt, welcher ein bisschen etwas über die Beziehung zu meiner Mutter [Johannah] erzählt. Ich möchte alles so ehrlich und offensichtlich wie möglich machen.“ Seine im Dezember verstorbene Mutter ist für den 25-Jährige auch jetzt noch ein schwieriges Thema. Tomlinson fügte hinzu: „Mir geht es manchmal noch immer so, dass ich denke: ‚Ich kann es nicht erwarten, das meiner Mutter zu schicken.‘“
Bisher hat Tomlinson als Solo-Stücke bisher die Songs „Just Hold On“ und „Back to You“ veröffentlicht. Wann das Album folgen soll, ist noch nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Louis Tomlinson (Quelle: MCS Marketing & Communication Services)