LUCA HÄNNI: Video zur Single „Powder“

Nach einer musikalischen Kreativpause und vielen spannenden Projekten, meldet sich der Schweizer Musiker und Komponist Luca Hänni mit einem fulminanten Comeback zurück. 

Luca präsentiert am 13. Oktober, anlässlich der Finalsendung der RTL Freitagabend‐Show «Dance Dance Dance», seinen bisher persönlichsten und autobiographischsten Song!

 

„Powder“ erzählt von Dingen und Ereignissen, welche in Luca`s Leben tiefe Spuren hinterlassen haben und somit in seinen Text eingeflossen sind. Die Single ist ein regelrechter Befreiungsschlag und Luca`s persönliche Antwort an alle Personen, die sein Vertrauen in der Vergangenheit schamlos ausgenutzt hatten.

Luca beweist mit „Powder“, dass er internationales Format aufweist und dass er mit voller Power zurück ist!

 

Statement zum Song 

Es gibt Tage, die aus Glück und Freude bestehen, doch „Podwer“ erzählt von Dingen und Ereignissen, welche in Lucas Leben tiefe Spurten hinterlassen haben. Luca greift seine negative Erfahrungen, Gedanken und Enttäuschungen auf und setzt diese musikalisch um.

Das Schreiben des Songs war für Luca wie ein Ventil. Er konnte verarbeiten, loslassen und auch verzeihen. In „Powder“ lässt er das Negative zu Staub fallen. Der Wahrheit ins Gesicht zu blicken öffnet neue Türen und Wege. Schwierigen Situationen kann man im Leben nicht immer ausweichen. Siech den Tatsachen und Problemen zustellen, ermöglicht neue Perspektiven.

„Ich lasse mich nicht von Negativem beeinflussen, sondern wende mich dem „Licht“ zu und gehe meinen Weg“ (…but i see the light now, i`m sorting my life out making the cut…)

Im ausdrucksstarken Video zur Single tanz Luca seine eigene Story.


QUELLE: muve
FOTO: Christoph Ammann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

75 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
THE BIRTHDAY GIRLS mit „Tiger Girl“

So wild und zart zugleich klingt der neue Song von den Birthday Girls. Unglaublich stark und...