LUIS FONSI: Tochter wird Fan von JUSTIN BIEBER

Durch seine Kollaboration mit Luis Fonsi bei „Despacito“ hat Justin Bieber einen neuen Fan hinzugewonnen – und zwar Fonsis Tochter Mikaela. Der Musiker erzählte nämlich dem „Hello! Magazine“: „Die Tatsache, dass wir einen Remix von ‚Despcatio‘ mit Justin Bieber gemacht haben, gab mir viele Coolness-Punkte, besonders bei ihren Freunden von der Schule. Meine Kollaboration mit Demi Lovato hat mir auch mehr Coolness-Punkte beschert. Mikaela ist sehr schüchtern und ihr ist es peinlich, wenn sie über ihren Vater den Sänger sprechen. Aber sie genießt es, denn sie liebt Musik.“

Mit „Despacito“ – dem Original und dem Remix – ist Lusi Fonsi ein ganz großer Erfolg gelungen und er konnte so einige Rekorde brechen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Luis Fonsi (Quelle: Universal Music/Omar Cruz)
2001 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
ALESSIA CARA: “Jeder, der meine Musik anhört, ist quasi mein Therapeut”

Alessia Cara hat in den letzten drei Jahren viel erlebt. Ihre erste lange Beziehung ist...