MADONNA inspiriert ARIANA GRANDE

LOS ANGELES: Ariana Grande hat ein großes Vorbild in der Musikindustrie – und das ist Madonna. Die Sängerin möchte genauso stark und unabhängig wie die Queen of Pop sein, erzählte sie der „Cosmopolitan“. Grande sagte wörtlich: „Ich habe den größten Respekt vor dieser Frau. Ich liebe sie mit jeder Faser meines Seins und nicht nur, weil ich von ihrer gesamten Diskografie besessen bin. Ich bin so inspiriert von ihrem Mut und ihrer Stärke. (…) Oft werden Frauen als Schlampen oder Diven abgestempelt, weil sie eine Vision haben und stark sind und ihre Stimmen nutzen. Doch das ist nicht der Fall, man kann stark und gleichzeitig freundlich sein. Wir müssen uns nicht für eines entscheiden.“

Aktuell ist Ariana Grande übrigens auf Tournee. Im Sommer kommt sie auch für jeweils ein Konzert nach Deutschland und in die Schweiz. Hier ihre Termine im deutschsprachigen Raum:

03.06. Frankfurt, Festhalle
05.06. Zürich (CH), Hallenstadion


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Young Astronouts/Universal Music