MAITE KELLY: „Es gibt wieder Babynews von mir!“

Singen, Tanzen, Schreiben, drei Kinder großziehen – Maite Kelly beherrscht alles großartig und scheut sich nicht vor neuen Aufgaben. Jetzt verkündete sie via „Facebook“: „Es gibt wieder Babynews von mir!“ Aber das meint die 38-Jährige mit einem Augenzwinkern, denn dahinter verbirgt sich ihr neues Projekt. Eine Fortsetzung ihres Kinderbuches steht an. Vor drei Jahren erfand sie „Baby Hummel Bommel“ mitsamt der Geschichte „Die kleine Hummel Bommel: Du bist Du!“ – und die Reaktionen der Fans waren durchweg positiv. Grund genug, um jetzt für Nachschub zu sorgen. Gleich vier neue Bücher der Baby-Hummel kredenzt die Dreifach-Mama ihren Fans.

Und da es nichts gibt was Kelly nicht beherrscht, verzückt sie 2019 auch noch mit einer neuen Tour.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Maite Kelly (Quelle: PMG / Julian Freyberg)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...