MARIAH CAREY: Ihr Sohn verliert einen Zahn

LOS ANGELES: Mariah Careys Sohn Moroccan hat seinen ersten Zahn verloren. Und die Diva feierte diesen Meilenstein ihres Fünfjährigen mit ihren Fans auf „Instagram“. Dort postete sie ein Video, in dem man sie sagen hört: „Komm, zeig mir deinen Zahn, Rocky. Was ist gerade passiert? Erzähle es uns!“ Der Kleine präsentierte anschließend stolz seine Zahnlücke und meinte: „Mein Zahn ist ausgefallen und ich bin deswegen so aufgeregt und freue mich! Ich wollte es meiner Mutter unbedingt zeigen!“
Moroccans Zwillingsschwester scheint ihre Zähne noch alle zu haben, denn von ihr gibt es noch kein Video auf „Instagram“.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...