MARIAH CAREY: Schreibt sie ihre Memoiren?

Mariah Carey plant angeblich, ihre Memoiren zu schreiben. Diese Entscheidung soll die Sängerin getroffen haben, nachdem sie vor kurzem öffentlich machte, dass sie bipolar ist. Ein Insider meinte jedenfalls zu „Page Six“: „Es gab nur sehr wenige Menschen in ihrem inneren Zirkel die wussten, dass sie bipolar ist. Es war eine sehr persönliche Entscheidung. Seit sie diagnostiziert wurde, ist sie immer mal wieder auf Medikamenten.“ Damit andere von ihren Erfahrungen profitieren könne, will Carey diese angeblich schriftlich festhalten. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

2001 wurde Mariah Carey als bipolar diagnostiziert. Lange Zeit wollte sie es allerdings nicht wahrhaben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Mariah Carey (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...